• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#76

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bonjour.

ich würde mir gerne die wundervolle lea seydoux beseite legen lassen und gleichzeitig interesse an dem gesuch von arnor bekunden. bei einer so wundervollen story des suchenden und avatargeschmack kann ich einfach nicht widerstehen.


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#77

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 21:53
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Das kann ich absolut nachvollziehen, ich bin auch hin und weg von @Arnor Narvik als Charakter und seinem Gesuch. Das beweist wohl auch, dass wir beide Geschmack haben.

Aus diesem Grund werde ich dir schnellstmöglich die elegante Lea Seydoux reservieren. Bis zum 25.09.2022 ist sie für dich zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. ❤

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#78

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 21:57
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar



Das wird ein neuer rekord sein, den du in Schnelligkeit der Beantwortung eines frisch erstellten Gesuchs aufgestellt haben musst, liebe Gästin.
Vielen Dank für die Komplimente - ich halte sie in Ehren.
Nimm dir Zeit, ich laufe nicht weg.

Und vielen herzlichen Dank an @Kallias R. King für die Verlinkung.


Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#79

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 22:15
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#80

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich würde mir gerne Alexander Ludwig und den Namen Greengras reservieren


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#81

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 10:30
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Schön, dass du deinen Weg zu uns ins Rising Shadows gefunden hast.

Mr. Alexander Ludwig und den Familiennamen Greengrass reservieren wir dir gern bis zum 26.09.2022 . Solltest du mehr Zeit benötigen oder irgendwelche Fragen haben, melde dich gern. ❤

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 23.09.2022 10:31 | nach oben springen

#82

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 10:41
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#83

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 13:29
von lil stalker.
avatar

Hi liebe Leute,

ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben. Würdet ihr zu Nessa Barrett bitte auch noch den Familiennamen Rosier legen?


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#84

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 13:33
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





welcome back. ❤

Wenn das hier so weitergeht, sind unsere Reinblutfamilien im Nu ausverkauft! Vielleicht sollten wir mal über eine Kampagne für Muggelgeborene und Halbblüter nachdenken.

Aber Spaß beiseite, der Familienname Rosier wird dir bis zum 26.09.2022 zurückgelegt. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Bewerbung.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#85

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
23.09.2022 13:36
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#86

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
24.09.2022 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bonjour.

ich hatte mir am donnerstag lea seydoux beiseite legen lassen und interesse an dem gesuch von arnor navik geäußert. allerdings habe ich in den letzten beiden tagen gemerkt, dass ich beim schreiben der story einfach nicht so richtig in den charakter reinkomme. daher würde ich beides wieder freigeben & euch einfach noch ein bisschen weiter stalken, in der hoffnung, dass mich etwas anderes anspricht.


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#87

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
24.09.2022 14:28
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Hallo du Liebe & welcome back. ❤

Das ist natürlich sehr schade, aber bestimmt hat @Arnor Narvik dafür Verständnis. Hab auf jeden Dank vielen Dank fürs Bescheid geben, ich werde die Reservierung gleich auflösen.

Falls du ein wenig Inspiration für Charaktere brauchst, komm gern zu uns auf den Discord-Server. Wir diskutieren hier regelmäßig über neue Charakterideen oder gesuchte Verbindungen, die nicht ausgeschrieben sind.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#88

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
24.09.2022 14:35
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, liebe Gästin, für die Rückmeldung, wenngleich ich Kallias zustimmen muss und es sehr schade empfinde. Vielleicht finden wir ja dennoch eine interessante Verbindung zueinander? Auch hier kann ich dem werten @Kallias R. King nur zustimmen und dich zum entsprechenden Discord-server verweisen. Ich würde mich freuen!


Kallias R. King gefällt das.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#89

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
24.09.2022 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

vielen dank für euer verständnis.
pb tut sich tatsächlich enorm schwer mit rpg discord servern - mental health issues can be so fun -, aber ich werde mich auf jeden fall zu erkennen geben, sollte es mich doch noch mit einem charakter hierhin verschlagen, um hoffentlich eine interessante verbindung zu finden. denn ich würde mich da ebenfalls sehr drüber freuen, arnor!


nach oben springen

#90

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
24.09.2022 14:51
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Alles klar, kein Problem. ❤ Wir freuen uns sehr, wenn wir dich wieder begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
K
kisses from Kaz



nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 11 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen