• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#31

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:13
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

Zitat
Wunderbaren guten Abend.
Wäre es möglich eine Muggel zu scheiben, die durch ihren Ehemann in die Magische Welt gekommen ist? Als Beruf für die gute, hätte ich an Haushälterin für jemanden der Reichen Zauberschicht gedacht.

Liebe grüße 🥧






Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
I love it! Das wäre bei uns auf jeden Fall möglich! Wir haben tatsächlich auch schon einen Muggel bei uns im Forum und ein zweiter ist in Planung. Vielleicht könnte daraus sogar früher oder später Anschluss auf der Muggelseite entstehen.

Kurz gesagt: Go for it und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#32

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:16
von Amos Burke (gelöscht)
avatar

GAST ROXANNE
Hallöchen, du fragende Person! Mehrere Fragen? Einfach so?
Und dann auch noch mit Honig vorbeikommen. Ich Liebe Dich *eingetütet*
Roxy kannst du höchstens als Studentin in unserem Fourth Tower bespielen. Flashbacks würden dir dann den Eintritt in Hogwarts gewährleisten. Vielleicht kommen wir so auf einen guten gemeinsamen Nenner?
Würde sie sich für den Posten als Professorin interessieren, könnte sie auch ein Praktikum an der Schule absolvieren.

GAST NATALIE
Natürlich! Bin ich nicht sensibel, clever, kultiviert, rücksichtsvoll, charmant, so freundlich wie gutaussehend... hm? Lassen wir das.
Ich hätte zwei Posten aus der Vergangenheit zu vergeben. Die Jahrelange beste Freundin, die es einmal auch als Pair gab, aber das hatte beiden nicht gefallen. Und dann auch noch die erste und letzte feste Beziehung, auch damals zur Schulzeiten. Ansonsten könnten wir was gemeinsames neues finden, was mit deinem Charakter Wunsch übereinstimmen würde


Cassiopeia Malfoy gefällt das.
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 17:17 | nach oben springen

#33

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scheußliches Licht, scheußliches Licht. Ihr sterblichen Kreaturen, falls ihr euch über den Duft wundert: das bin ich. - einer von euch sollte so gut sein und die Vorhänge zuziehen, vorzüglich jetzt, bevor ich in Flammen aufgehe.
Daniel Gillies einmal revieren, ich komme ihn mir in den kommenden Nächten abholen. Bis dahin gleite ich zurück in meinen Sarg. Allein.
(Mr. King darf sich eines Interessenten seines blutdrüstigen Freund - Gesuchs erfreuen und es im Hinterkopf behalten, sollte sich ein weiterer Herr einreihen. PS: Gruß an Shrimpy. )


Kallias R. King gefällt das.
Cassiopeia Malfoy ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#34

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist wunderbar. Denn in den meisten Fällen haben muggel nicht so so einen guten Anschluß in HP Foren. Ich werde mich so bald wie möglich um einen Bewerbung kümmern. Wahrscheinlich schaffe ich es allerdings erst morgen.


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
nach oben springen

#35

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann werde ich mal sehen was meine grauen alten Gehirnzellen so hergeben werden und entweder seht ihr mich heute Abend in der Schmiede oder dann direkt gleich in der Bewerbung. Ich freue mich *_* das kann nur episch werden.

Liebe Grüße Gast Natalie


nach oben springen

#36

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja tut mir leid, ich weiß, dass das Limit bei einer Frage liegt, aber es ging nicht anders
Uhhh ist das toll!
Ich lasse mir auf jeden Fall etwas einfallen. Ich setze mich sofort an die Story!
Ach und könnte man mir die Liebe Zendaya Coleman reservieren? Also nur wenn sie für euch zu Roxanne passt, für mich ist sie es irgendwie
Wenn sie für euch nicht zu ihr passen sollte, hätte ich auch noch andere Vorschläge

Grüßchen


Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
nach oben springen

#37

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:27
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

Zitat
Dass das Gesuch noch frei ist, freut mich wirklich! Da ich einer meiner vergangenen Charaktere gerne wieder aufleben lassen würde, hätte ich gerne Jenny Boyd oder Danielle Rose Russell als Avatar. Könntest du dich mit einer der beiden Damen anfreunden?









Ich habe gerade die ganze Zeit hin- und her überlegt. Die Avatare sagen mir tatsächlich nicht soooo zu, andererseits ärgere ich mich aber auch, dass ich beim Avatar so festgefahren bin. Ich shippe die beiden irgendwie einfach so. Ich hoffe, du verzeihst mir. ❤ Ich kann dir aber dennoch eine gute Freundschaft für Athos anbieten, sollte der Charakter passen. Und ich bin sowieso immer sehr offen für alles, das im Inplay passiert. Wäre das auch akzeptabel für dich? ❤
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#38

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:28
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte

Hallöchen lieber Gast

die Vorhänge zu ziehen? Hm... eigentlich bringe ich Leute gerne zum brennen. Aber ausnahmsweise. Du sollst ja schließlich heile hier ankommen, nicht wahr?
Daniel Gillies lege ich dir an einem schattigen, dunklen Ort zurück. Ab und zu schaue ich auch nach ihm, keine Sorge. Wir freuen uns wieder von dir zu lesen.



& an die anderen beiden Gästchen:
Wir freuen uns auch von euch wieder zu lesen. ❤




& an den Roxy-Gast:
Zendaya passt natürlich, ich habe sie dir bis zum 24.09. reserviert.


- Cassie




zuletzt bearbeitet 21.09.2022 17:33 | nach oben springen

#39

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach alles gut, irgendwie ist das wohl ein Fluch der mich heimsucht, dass ich nicht den gleichen Avageschmack hab, wie die Gesuchersteller xD bist jetzt schon der dritte in letzter Zeit
Ich gucke mich einfach noch ein wenig um, wenn nicht, dann würde ich mich einfach ohne Gesuch in die Bewerbung begeben


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
nach oben springen

#40

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:43
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Ach Mensch, das tut mir so furchtbar leid! In meinem Fall ist es aber tatsächlich meine Schuld, weil ich so fixiert auf den Avatar bin. Normalerweise ist mir sowas überhaupt nicht so wichtig.

Hüpfe gern in die Bewerbung und ich würde mich über eine Relation so oder so freuen. ❤
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 17:43 | nach oben springen

#41

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch einmal der Gast mit Natalie Dormer
Besteht die Möglichkeit sie zu einer Ollivander zu machen? Reserviert ihr diese Familien? Denn ich könnte sie mir dort sehr gut vorstellen. Demnach wäre eine Grundidee dann vorhanden.

Liebe Grüße.


nach oben springen

#42

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:50
von Amos Burke (gelöscht)
avatar

*hier einen schmutzigen Zauberstab Wortwitz einfügen*
Du findest deinen Weg einfach immer wieder zu mir zurück. Good Girl.
Ollivander ist bespiel- und reservierbar. Hast also jetzt das XXL Paket mit Natalie und der Familie.
Kann ich dir noch einen deiner Wünsche erfüllen?


Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#43

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das nenne ich Service auf höchstem Niveau und ich bin ja kurz davor mich voll in dich zu verknallen
Ansonsten denke ich bin ich wunschlos glücklich: wobei ein Feuerwhiskey wäre noch super :P
Und danke für das tolle XXL Paket :*


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#44

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:53
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

*kreuzt kurz den Weg und shippt Amos jetzt mit dir*



Cassiopeia Malfoy gefällt das.
Cassiopeia Malfoy ist vollkommen verzaubert.
Cassiopeia Malfoy beschüttet dich mit Liebestrank.
Cassiopeia Malfoy fällt vor Lachen vom Besen.
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 18:11 | nach oben springen

#45

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:01
von Little Question
avatar

Guten Abend liebes Forum,
ich suche für meine Charaktere ein neues Zuhause.
Ich hätte im Angebot:

BC
# Scorpius Malfoy --> Lucky Blue Smith
# Bill Weasley --> Domhnall Gleeson

OC
# Poseidon McGonagall --> Álvaro Rico

LG


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 25 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen