• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#61

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 11:04
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest. ❤

Der gute Tom Holland wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. Außerdem soll ich dir von Roxanne ausrichten, dass sie erst heute Abend gegen 22 Uhr wieder da sein wird. Falls du Rückfragen haben solltest, wäre sie aber so ca. gegen 17 Uhr auch mal am Handy da. ❤

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#62

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 11:08
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#63

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 11:27
von NoName
avatar

Guten Tag!
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Lestranges. Wie ist die Familie hier aufgestellt?
Werden dort noch Familienmitglieder gesucht?

Und last but not least: Ich würde mir gerne Sebastian Stan reservieren lassen

Vielen Dank und Liebe Grüße!


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#64

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 11:30
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast!

Aktuell existiert bei uns Cassian Lestrange, dem ich gleich mal Bescheid gebe. Der kann dir am besten beantworten, ob er noch weitere Familienmitglieder sucht und wird dich bestimmt nicht lange warten lassen.

Was den Avatarwunsch angeht: Sebastian Stan wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. ❤

EDIT: Wird in Discord besprochen.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 22.09.2022 11:44 | nach oben springen

#65

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 11:45
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#66

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 13:52
von guest;
avatar


Wunderschönes Forum habt ihr da
Ich würde mir gerne die bezaubernde Lily James reservieren. Muss Mal noch schauen was ich mit ihr anstelle


Amaranthia Morgaux Burke gefällt das.
Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#67

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 13:55
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Vielen Dank für die Blumen. ❤

Die wundervolle Lily James wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. Wir sind schon sehr gespannt, was du mit ihr anstellen willst.

Falls du Inspiration brauchst, wir planen einige Geschichten und Charas auf unserem Discord-Server . Komm gern zu uns, falls du dich mit uns austauschen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#68

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 13:55
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#69

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ich hätte eine Frage?
Ist es bei euch im Forum erlaubt von Film phantastische Tierwesen Charakter in dieses Forum zu Play?


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#70

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:39
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Schön, dass du zu uns gefunden hast, Liebes.

Theoretisch wäre es möglich Charaktere aus den Fantastic Beasts Filmen bei uns zu spielen, da dies unsere Vergangenheit abbildet und mit zum Canon gehört. Allerdings hat das ganze ja im 20. Jahrhundert gespielt, weshalb die meisten heutzutage nicht mehr am Leben oder sehr alt sein werden. Sollte dir allerdings jemand in den Sinn kommen, der heute noch leben könnte - go for it. ❤

Falls du etwas mit uns darüber oder allgemein quatschen willst, bist du herzlich auf unserem Discord-Server eingeladen.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#71

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun, ich habe jemand im Kopf, gerne Play würde
nun mein Problem wäre das Alter? Und der Avatar. Charakter wäre Percival Graves oder Gellert Grindelwald


nach oben springen

#72

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:54
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das geht leider nicht. Gellert Grindelwald ist bereits vor einigen Jahrzehnten verstorben und sollte Percival Graves das ganze damals überlebt haben, und nicht von Gellert getötet, wäre der jetzt über 140 Jahre alt und damit wahrscheinlich auch schon tot. Ich habe das nur kurz im Kopf überschlagen und bin in Mathe eine Niete, also bitte nicht genau drauf festnageln.

Ich wüsste leider auch kein Wizarding World Forum, das in den 1920er Jahren in New York und co spielt, das ich dir empfehlen könnte, das tut mir leid. Vielleicht magst du es ja mit einem Charakter aus der heutigen Zeit versuchen? ❤
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 22.09.2022 20:55 | nach oben springen

#73

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist kein Problem , könnte ihr Avatar resevieren Colin Farrell ?
Und ich denke mir für ihm eine andere Charakter aus .


nach oben springen

#74

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 20:59
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Ja, natürlich gern. Colin Farrell wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Wir freuen uns schon auf deine Vorstellung und/oder Bewerbung! ❤
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#75

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 21:03
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 20 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen