• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#151

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 22:01
von Feeling like a Vampire...
avatar

Na das ging ja flott. Wollte gerade in die Koje hüpfen.
Ich hab mich Mal auf den disocord Server geschoben. Also wie es dir beliebt, Mr. King, einfach dort runterschreiben was in deinem Köpfchen so vorgeht oder eben hier.
Ich find mich zurecht.

Dann Mal ein kollektives gute Nacht an alle und man hört/liest voneinander. <3


Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#152

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
14.10.2022 10:28
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#153

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
14.10.2022 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend noch Mal,
leider kam bisher noch keine weitere Ausführung zu meiner Frage der Lestrange, daher habe ich mich auch noch nicht zu meiner Charaktere-Idee geäußert.
Hatte @Cassian Lestrange schon darüber nachgedacht? Der Herr wäre zwischen 24 & 29 Jahre, da würde ich es abhängig vom Stammbaum machen, definitiv ist er ein Free Charakter, mit einem unbrechbaren Schwur geplagt.


nach oben springen

#154

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
14.10.2022 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend liebes Forum
Ich würde mich euch gern anschließen und daher darum bitten, dass ihr Sabrina Carpenter für mich reserviert

Dankeschön im Voraus & ganz liebe Grüße



nach oben springen

#155

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
14.10.2022 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen.
Eine Freundin hat mir heute Abend euer Forum gezeigt und ich war sofort super begeistert! Ich würde mich euch super gerne anschließen und kann es kaum erwarten die nächsten Tage meinen Charakter auszuarbeiten. :3 Ich wollte fragen ob Ihr mir ´Sadie Sink´ als Avatar reservieren könnt bis meine Storyline fertig ist.?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elly


nach oben springen

#156

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
14.10.2022 22:44
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte

Hallöchen alle zusammen,
es freut mich, dass ihr alle hier her gefunden habt.

Gast 1: Der liebe @Cassian Lestrange liegt bereits im Bettchen. Deine Frage wurde ihm bereits weitergeleitet, er meldet sich morgen bei dir.

Gast 2 & 3: Ich reserviere euch die Beiden sehr gerne. Wir sind schon gespannt von euch zu lesen

Cassie




nach oben springen

#157

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
15.10.2022 09:17
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Zitat
Guten Abend noch Mal,
leider kam bisher noch keine weitere Ausführung zu meiner Frage der Lestrange, daher habe ich mich auch noch nicht zu meiner Charaktere-Idee geäußert.
Hatte @Cassian Lestrange schon darüber nachgedacht? Der Herr wäre zwischen 24 & 29 Jahre, da würde ich es abhängig vom Stammbaum machen, definitiv ist er ein Free Charakter, mit einem unbrechbaren Schwur geplagt.


Guten Morgen lieber Gast,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort, ich habe bisher darauf gewartet, ob du Kaz' Einladung annimmst, auf unseren Discordserver zu kommen, sodass wir uns dort evtl. zusammenschließen und eher noch in Austausch gehen können Jedenfalls: Es ist sicherlich machbar, noch einen 24 Jahre alten Cousin väterlicherseits einzubinden - allerdings kommt das auch ein wenig auf deine Vorstellung des Charakters bzw. des Familienzweiges an. Da wäre es schön, wenn wir uns einmal austauschen könnten bzw. du deine Ideen niederschreiben könntest. Gegen einen unbrechbaren Schwur ist erstmal nichts einzuwenden.

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#158

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
15.10.2022 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,
nachdem ich jetzt eine Stunde lang intensiv und neugierig eure Informationen aufgesogen habe, komm' ich nicht drum herum mich anmelden zu wollen
Könntet ihr mir bitte den guten Angelo Carlucci reservieren?
Und ich hätte zusätzlich Interesse an dem Gesuch der Wohngruppe.. sofern ein männlicher Betreuer auch in Ordnung wäre?
Müsste ich da dann noch etwas bzgl meiner Storyline beachten? Irgendwelche Voraussetzungen?

Vielen Dank bereits im voraus!


Nora Phoenix gefällt das.
Nora Phoenix ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#159

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
15.10.2022 23:09
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Ohhhh, das klingt sehr gut, ich liebs! Und dabei sind wir lange noch nicht fertig mit dem Ausbau des Rising Shadows und den damit eingehenden Informationen.

Den guten Angelo Carlucci reserviere ich dir sehr gern bis zum 19.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. ♥
Die Fragen rund um die Wohngruppe kann dir nur unsere liebe @Nora Phoenix beantworten, ich habe sie direkt mal darauf aufmerksam gemacht.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#160

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
15.10.2022 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Kaz!
Lieben Dank Dir
Bis 19.10 sollte ich definitiv schaffen!
Und ich warte natürlich geduldig auf die Infos von Nora & schau morgen einfach wieder rein.
Habt eine gute Nacht!


Nora Phoenix ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#161

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
16.10.2022 09:27
von Nora Phoenix • 19 Beiträge | 164 Punkte

Guten Morgen,
Ich freue mich riesig, dass es Interesse am Kinderheim gibt. Zu deinem Charakter möchte ich dir natürlich keine Vorschriften machen. Gestalte ihn einfach genauso, wie du ihn dir vorstellst. Und natürlich ist ein männlicher Betreuer absolut in Ordnung. Vielleicht schaust du noch einmal im Wiki vorbei bezüglich der Infos zu den aktuellen Studiengängen an der magischen Uni. Allerdings gibt es den Studiengang soziale Arbeit noch nicht so lange. Es gibt aber sicher auch magische Erzieher oder Möglichkeiten an anderen Unis studiert zu haben oder an MuggelUnis oder über ganz andere Wege. Das lässt sich sicher alles passend zurechtruckeln.
Ich freue mich sehr über Zuwachs im Team und bin sehr gespannt, wer uns da bereichern möchte.
Liebe Grüße
Nora


Kallias R. King und Caelum O´Neill behalten das im Auge.
nach oben springen

#162

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
16.10.2022 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'abend Nora!
Ja super, danke für die positive Rückmeldung!
Also meine Gedankengänge flogen so in Richtung Auslandsuni (USA oder Kanada), in sofern passt das also. Vielleicht kam er dann durch die Stelle überhaupt erst zurück nach London?
Ich schreibe einfach mal und zur Not können wir es hinterher immer noch ändern

Viele Grüße!


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#163

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 20:17
von Nerviges Etwas
avatar

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich :)
Seit gestern liebäugle ich schon mit eurem Forum, hätte jedoch eine Frage auch auf die Gefahr hin danach wie ein kleiner Depp dazustehen.
Und zwar habe ich eure Regeln bereits durchgelesen konnte bezüglich der Avawahl aber nur etwas über verbotene Gesichter finden und die Aussage das Personen des öffentlichen Lebens gewünscht sind.Meine Frage wäre daher ob dies den von vielen Foren erwünschten blauen Haken auf Instagramm oder Twitter voraussetzt oder ob ihr dies irgendwie anders handhabt.?

LG


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#164

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 20:27
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Wie schön, dass du ein Teil von uns werden willst. ♥ Und keine Angst, bei uns kann niemand wie ein Depp dastehen. Wenn du wüsstest was manchmal bei uns in der Gruppe besprochen wird....

Also tatsächlich handhaben wir das genauso wie alle anderen Foren, dass man nur Personen des öffentlichen Lebens benutzen darf, da ist man auf der sicheren Seite. Sie sollten daher schon einen "Star-Modus" haben. Wenn du dir unsicher bist, kannst du uns gern den Avatar mitteilen und wir schauen mal, ob das mit dem Öffentlichkeitsstatus ausreichen würde.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#165

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 20:39
von Nerviges Etwas
avatar

Guten Abend Kal :D
Na wenn du das so sagst kriege ich doch gleich noch mehr Anreiz zu euch zu kommen

Okay gut dann weiß ich Bescheid und meine erste Wahl wäre tatsächlich Alexa Breit gewesen, aber falls ihr Status nicht ausreichen sollte schaue ich mich mal fleißig nach Alternativen um damit ich euch bald Gesellschaft leisten kann


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 23 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen